Seite 1 von 3

Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen! Überraschende Aussage der schönen Sängerin!

Artikel lesen:

Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen! Überraschende Aussage der schönen Sängerin!
20.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen!"

Eine der Dinge über die Beatrice immer wieder herzlich lachen kann, sind die öfter auftretenden Berichte über eine angebliche Liebesbeziehung zu Florian Silbereisen. "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen", alberte Beatrice im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" herum. Für einen kurzen Moment stutzte da der Moderatorr und auch die Zuschauer. Doch diese Aussage von Beatrice war natürlich nur als Gag gedacht und zeigt, dass die attraktive Schweizerin in diesem Zusammenhang auch einen ausgezeichneten Humor besitzt. Doch dürfen sich ihre Fans noch Hoffnungen machen, oder ist Beatrice bereits vergeben? "Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön", entgegnet Beatrice in dieser Hinsicht sehr geheimnisvoll. Doch Beatrice will lediglich verraten, dass sie wenigstens beim Wandern nicht alleine unterwegs ist. "Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Von daher ist es schon so. Ich genieße die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen…" Vielleicht lernt Beatrice bei ihrem Hobby ja dann schon bald ihren Traummann kennen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: