Seite 1 von 3

Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen! Überraschende Aussage der schönen Sängerin!

Artikel lesen:

Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen! Überraschende Aussage der schönen Sängerin!
20.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Nanu, welcher Gaul hat die bekannte Schlagersängerin Beatrice Egli denn da geritten? In einem Podcast machte sie nun eine äusserst interessante Aussage zu ihrem Verhältnis zu Multi-Talent Florian Silbereisen. Denn Beatrice sorgte einen Augenblick lang für Sprachlosigkeit mit ihrer verblüffenden Aussage: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen."

Beatrice Egli spricht über ihr Verhältnis zu Florian Silbereisen

Beatrice Egli ist für viele ihrer Fans eine echte Traumfrau! Mit ihrer fröhlichen Art könnte Beatrice die Männer reihenweise um den Finger wickeln. Trifft dies etwa auch auf ihren Musiker-Kollegen Florian Silbereisen zu? Schon häufiger gab es Gerüchte, dass die beiden Stars der Musikbranche mehr als nur eine Freundschaft verbindet. In einem Podcast äussert sich die charmante Beatrice nun erstmals ausführlich über das Verhältnis zu Allround-Talent Florian Silbereisen, der sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten deutschen Entertainer entwickelt hat. Und mit einer Aussage schaffte es Beatrice dann tatsächlich sämtliche Zuhörer für einen kurzen Augenblick hinters Licht zu führen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: