Seite 1 von 2

Beatrice Egli: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen! Überraschende Aussage der schönen Sängerin!

Stars (1 / 2)

20.07.2022 23:33Symbolbild imago

Nanu, welcher Gaul hat die bekannte Schlagersängerin Beatrice Egli denn da geritten? In einem Podcast machte sie nun eine äusserst interessante Aussage zu ihrem Verhältnis zu Multi-Talent Florian Silbereisen. Denn Beatrice sorgte einen Augenblick lang für Sprachlosigkeit mit ihrer verblüffenden Aussage: "Ich war schwanger von Florian Silbereisen."

Deutschland war gewarnt - seine Menschen nicht! Total Versagen der Behörden bei Flutkatastrophe - Schwere Vorwürfe!

Inzidenzwert fast bei 11! RKI schlägt Alarm - bundesweiter Anstieg immer stärker!

Beatrice Egli spricht über ihr Verhältnis zu Florian Silbereisen

Beatrice Egli ist für viele ihrer Fans eine echte Traumfrau! Mit ihrer fröhlichen Art könnte Beatrice die Männer reihenweise um den Finger wickeln. Trifft dies etwa auch auf ihren Musiker-Kollegen Florian Silbereisen zu? Schon häufiger gab es Gerüchte, dass die beiden Stars der Musikbranche mehr als nur eine Freundschaft verbindet. In einem Podcast äussert sich die charmante Beatrice nun erstmals ausführlich über das Verhältnis zu Allround-Talent Florian Silbereisen, der sich in den letzten Jahren zu einem der gefragtesten deutschen Entertainer entwickelt hat. Und mit einer Aussage schaffte es Beatrice dann tatsächlich sämtliche Zuhörer für einen kurzen Augenblick hinters Licht zu führen.

Beatrice Egli: "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen!"

Eine der Dinge über die Beatrice immer wieder herzlich lachen kann, sind die öfter auftretenden Berichte über eine angebliche Liebesbeziehung zu Florian Silbereisen. "Letztens war ich schwanger von Florian Silbereisen", alberte Beatrice im Podcast "Aber bitte mit Schlager" von "Schlagerplanet Radio" herum. Für einen kurzen Moment stutzte da der Moderatorr und auch die Zuschauer. Doch diese Aussage von Beatrice war natürlich nur als Gag gedacht und zeigt, dass die attraktive Schweizerin in diesem Zusammenhang auch einen ausgezeichneten Humor besitzt. Doch dürfen sich ihre Fans noch Hoffnungen machen, oder ist Beatrice bereits vergeben? "Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön", entgegnet Beatrice in dieser Hinsicht sehr geheimnisvoll. Doch Beatrice will lediglich verraten, dass sie wenigstens beim Wandern nicht alleine unterwegs ist. . "Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Von daher ist es schon so. Ich genieße die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen…" Vielleicht lernt Beatrice bei ihrem Hobby ja dann schon bald ihren Traummann kennen.

Artikel weiterlesen