Seite 1 von 3

Unwetterwarnung: Neue Unwetter bedrohen die Hochwassergebiete! Erneut Unwetter zum Wochenende möglich

Artikel lesen:

Unwetterwarnung: Neue Unwetter bedrohen die Hochwassergebiete! Erneut Unwetter zum Wochenende möglich
19.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Tief bedroht die Katastrophengebiete

Doch am Freitag könnte es dann vor allem in den jetzt von der Flutkatastrophe betroffenen Gebieten noch einmal brenzlig werden. Denn kurz vor dem Wochenende könnte es erneut zu Gewittern und Niederschlägen kommen, die bis zum Samstag andauern können.

"Was da genau passiert müssen wir allerdings noch abwarten. Auf jeden Fall gibt es wieder Schauer und Gewitter, teilweise auch Unwetter und das auch in den Katastrophengebieten. Aber: Es soll nach aktuellem Stand bei Weitem nicht mit dem vergleichbar sein, was da letzte Woche vom Himmel kam!“, kündigt Meteorologe Jung schon einmal an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: