Seite 1 von 3

Neuer Skandal um Herzogin Meghan - Behandelte sie Ihren 1. Ehemann wie Dreck?

Artikel lesen:

Neuer Skandal um Herzogin Meghan - Behandelte sie Ihren 1. Ehemann wie Dreck?
19.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Meghan strebte offenbar nach Besserem

Wie Lady Colin Campbell anhand der Vorfälle bei der Trennung schließt, strebte Meghan offenbar mit wachsendem Erfolg etwas Besseres an: "Als Meghan durch ,Suits‘ immer erfolgreicher wurde, ist er alle paar Wochen nach Toronto gereist (Drehort der Serie), um bei ihr sein zu können.“ Doch offenbar war die Ehe auch dadurch nicht mehr zu retten. "Während er dachte, dass die gemeinsame Zeit in Toronto ihrer Ehe guttun würde, hat seine Gegenwart bei Meghan genau den gegenteiligen Effekt gehabt“, analysiert Lady Campbell das Ende von Megahns Ehe mit Trevor. Vor allem das Stagnieren von Trevors Karriere und dessen Kleidung hätten Meghan zunehmend gestört. "Er wurde von Trevity-Trev-Trev, ohne den sie sich ein Leben nicht vorstellen konnte, zu jemandem, über den sie hinausgewachsen war.“ Ein direktes Gespräch über die Trennung soll es zwischen den beiden nicht gegeben haben. Stattdessen ließ die heutige Herzogin ihrem ehemaligen Ehemann den Ehering dann postalisch zustellen. Auch ander Menschen aus Meghan Umkreis sollen den Wandel in Meghans Verhalten gespürt haben. "Es gab Meghan vor dem Ruhm und eine berühmte Meghan. Nach drei Staffeln ,Suits‘ rief sie mich an und sagte, ihre Ehe sei vorbei. Vielleicht hatte sie sich schon längst davor verändert und ich habe mich geweigert, das zu sehen“, bestätigt auch Megahn langjährige Freundin Nikki Priddy.

.

Beliebteste Artikel aktuell: