Seite 1 von 3

Erneut schwerer Flugzeugabsturz in Deutschland! Pilot und Passagiere sterben

Artikel lesen:

Erneut schwerer Flugzeugabsturz in Deutschland! Pilot und Passagiere sterben
19.07.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Unfallhergang wird untersucht

Die Hintergründe des Absturzes sind zur Zeit noch weitgehend unklar. Gegen 16.46 Uhr war die Polizei in Dessau-Roßlau über den Absturz der Maschine unterrichtet worden. Kurze Zeit später waren die Retter an der Absturzstelle eingetroffen. Nach dem Absturz hatte die verunglückte Maschine Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte diesen Brand jedoch schnell kontrollieren. "Der Hergang des Unfalls ist noch nicht bekannt", bestätigen die Ermittler. Jetzt soll der Unfall mit Hilfe von Experten von der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung untersucht werden. Zum Zeitpunkt des Unglücks hatten perfekte klimatische Bedingungen und leichter Wind geherrscht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: