Seite 1 von 3

Sternekoch Alfons Schuhbeck - Insolvent! Corona kostet ihn sein Lebenswerk!

Artikel lesen:

Sternekoch Alfons Schuhbeck - Insolvent! Corona kostet ihn sein Lebenswerk!
19.07.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Schubeck-Imperium am Ende

Dies bedeutet nun wohl das traurige Ende der Erfolgsgeschichte des beliebten Kochs. Allerdings scheint dafür zu großen Teilen die Corona-Pandemie verantwortlich gewesen sein. Nach den monatelangen Lockdowns kommt die Restaurantbranche erst langsam wieder in Fahrt. Schuhbeck hatte sich seit den 90er-Jahren in München ein wahres Imperium am Platzl aufgebaut. Dies bestand aus Restaurants, einem Partyservice, einer Kochschule sowie Geschäften für Tee, Schokolde und Gewürze und auch einer Eisdiele. Nun jedoch muss der Koch offenbar wieder von vorne anfangen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: