Seite 1 von 3

Mann tritt kleinen Jungen (6) vom Fahrrad und beschimpft ihn! Polizeifahndung in Bamberg!

Artikel lesen:

Mann tritt kleinen Jungen (6) vom Fahrrad und beschimpft ihn! Polizeifahndung in Bamberg!
18.07.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Polizei sucht nach gewalttätigem Radfahrer

Im Anschluss an diesen unglaublichen Vorfall war der Täter dann auf seinem eigenen Fahrrad vom Tatort geflüchtete. Kurze Zeit später war der verletzte Junge in Begleitung seiner Eltern auf der Polizeiwache erschienen, um Anzeige zu erstatten. Wie der Junge geschildert hatte, war ihm der Täter auf seinem Fahrrad entgegengekommen und hatte dann aus bisher unbekannten Gründen zugetreten. Bei der Suche nach dem Mann bittet die Polizei Bamberg nun offenbar um Hinweise von Augenzeugen, die die fiese Attacke auf das Kind beobachtet haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: