Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Neue Freundin? Wer ist die geheimnisvolle Frau in seinem Traumhaus?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Neue Freundin? Wer ist die geheimnisvolle Frau in seinem Traumhaus?
18.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago images/Tinkeres

Ist Florian wieder neu vergeben? - Junge Frau geht in seinem Haus ein und aus

Scheinbar könnte Florian Silbereisen wieder Schmetterlinge im Bauch haben. Denn zuletzt haben aufmerksame Beobachter eine junge Dame beobachtet, die in Florians Haus am Mondsee in Österreich ein und aus geht. Hat Florian mit dieser Frau etwa eine feste Beziehung? Die junge Dame hat eine sportliche Figur und auf dem gesamten linken Arm einige Tätowierungen. Eine Ähnlichkeit zu Helene Fischer ist diesmal nicht auszumachen. Doch das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Hat Florian seinen Frauengeschmack nun etwa ein wenig verändert? Eins steht jedoch fest! Offenbar hat der Sänger großes Vertrauen in die Frau, die sich manchmal auch dann in dem Haus aufhält, wenn Florian gerade einen Termin hat. Sind mit der unbekannten Frau endlich wieder neue Gefühle ins Herz von Florian eingezogen? Seine Fans würden Florian ein neues Liebsglück auf jeden Fall gönnen. Man darf gespannt sein, was die Zukunft in Sachen Liebe für den charmanten Sänger bereithält.

.

Beliebteste Artikel aktuell: