Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Neue Freundin? Wer ist die geheimnisvolle Frau in seinem Traumhaus?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Neue Freundin? Wer ist die geheimnisvolle Frau in seinem Traumhaus?
18.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago images/Tinkeres

Florian Silbereisen hatte an der Trennung von seiner langjährigen Freundin Helene Fischer offenbar schwer zu knabbern. Denn während Helene schon längst mit Thomas Seitel einen neuen Partner gefunden hat, zieht Florian seitdem allein durchs Leben. Doch nun könnte sich dies offenbar ändern. Hat eine Dame es etwa geschafft bei Florian Herzklopfen auszulösen? Dies scheint tatsächlich der Fall zu sein, den zuletzt wurde eine junge Frau häufiger in Florians Haus gesehen.

Florian Silbereisen: Ist er endlich über den Trennungsschmerz hinweg?

Noch immer spielt Florians Ex-Freundin Helene Fischer eine große Rolle im Leben des Schlagersängers. Denn die beiden sind auch weiterhin befreundet und treffen auch beruflich sehr oft aufeinander. Besonders Florian war die plötzliche Trennung vor gut zweieinhalb Jahren schwer gefallen. Seit dem Aus mit Helene konnte Florian seitdem keine feste Beziehung zu einer anderen Frau mehr eingehen. Doch dies könnte sich jetzt ändern. Denn offenbar hat es eine junge Frau geschafft, bei Florian für Herzklopfen zu sorgen. Allerdings hat die mysteriöse Dame rein äusserlich wenig mit Floris Ex-Flamme Helene gemeinsam.

.

Beliebteste Artikel aktuell: