Seite 1 von 3

Macheten-Mann bedroht Passanten! SEK-Einsatz - Polizeikommando muss eingreifen!

Artikel lesen:

Macheten-Mann bedroht Passanten! SEK-Einsatz - Polizeikommando muss eingreifen!
17.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll der mit einer Machete bewaffnete Mann vor einer Bar in einen Streit mit 4 anderen Männern verwickelt gewesen sein. Nachdem der Streit sich immer weiter zugespitzt hatte, war derMann dann nach Hause gegangen und kurze Zeit später mit einer Machete in der Hand zurückgekehrt. Mehrere Augenzeugen des Vorfalls hatten die Polizei über den bewaffneten Mann informiert.

SEK-Kommando nimmt bewaffneten Mann in seiner Wohnung fest

Offenbar war vermutet worden, dass der 31-jährige Mann über weitere Waffen verfügen könnte. Aus diesem Grund machten sich nicht nur mehrere Streifenwagen sondern auch ein SEK-Kommando auf dem Weg zum gemeldeten Tatort. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Mann sich bereits wieder in seine Wohnung zurückgezogen. Beamte des SEK-Kommandos hatten den Mann dann durch ein offenes Febnster von dessen Wohnung angesprochen. Im Anschluss ließ sich der Mann ohne Widerstand zu leisten von den Beamten festnehmen. Ein Alkoholtest hatte ergeben, dass der Mann ziemlich betrunken gewesen war. Seine Machete hatte der Mann offenbar hinter einer Mülltonne versteckt. Weitere Waffen waren bei der Durchsuchung seiner Wohnung nicht gefunden worden. Trotzdem nahmen die Polizisten den Mann in seiner Wohnung fest.

.

Beliebteste Artikel aktuell: