Seite 1 von 3

Tödlicher Verkehrsunfall in Osterburg - 21-jähriger Fahrer gerät in den Gegenverkehr

Artikel lesen:

Tödlicher Verkehrsunfall in Osterburg - 21-jähriger Fahrer gerät in den Gegenverkehr
17.07.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Am Freitagnachmittag war es in Osterburg zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei diesem Unglück, in das insgesamt 3 Fahrzeuge verwickelt waren, ist der 21-jährige Unfallverursacher gestorben. Zu dem tödlichen Unfall war es gegen etwa 13.15 Uhr auf der Bundesstraße 189 gekommen, als der Fahrer eines PKW in Richtung Stendal unterwegs gewesen war. Zwischen den Orten Osterburg und Polkern war der junge Mann dann aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten, wo er mit einem Lastwagen und einem Caddy zusammengestoßen war. Nach dem Unfall hatte die Feuerwehr den Unfallverursacher mit hydraulischem Gerät aus dem Fahrzeug befreien müssen. Doch leider war der junge Mann so schwer verletzt worden, dass er seinen Verletzungen noch am Unfallort erlegen war. Die Fahrer der beiden anderen Fahrzeuge hatten den Unfall offenbar unverletzt überstanden. Nun muss die Polizei die genauen Hintergründe des tödlichen Unfalls ermitteln. Während der Bergungsarbeiten musste die B189 an der Unfallstelle für gut 2 Stunden gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: