Seite 1 von 3

Drama in der Familie von Karel Gott - Seine Tochter muss um Brot betteln

Artikel lesen:

Drama in der Familie von Karel Gott - Seine Tochter muss um Brot betteln
16.07.2022 23:34 von FrankSymbolbild imago

Karel Gotts Tochter Dominika vollkommen am Boden zerstört

Aktuell wohnt Dominika Gott in einer kleinen Wohnung in Finnland und hat wenig bis gar keine Aussichten auf eine positive Zukunft.

"Mir blieb einfach keine Wahl“, verteidigt sie den Verkauf der Andenken an den geliebten Vater. "Ich habe kein Geld, ich habe keinen Job. Ich habe Angst!“, schildert Dominika ihre aktuelle Lage. So soll sie keine Unterstützung von ihrer Stiefmutter Ivana erhalten. Eigentlich unglaublich, denn immerhin hat Ivana ein enormes Vermögen von Karel Gott geerbt. Doch offensichtlich denkt Ivana nicht daran, ihre von Problemen geplagte Stieftochter zu unterstützen. "Sie unterstützt mich nicht, sie hilft mir nicht!“, klagt Dominika Gott über das Verhalten ihrer Stiefmutter. Ob dieser Vorwurf gerechtfertigt ist oder nicht, ist für Außenstehende nur schwer zu beurteilen. Allerdings dürfte sicher sein, dass Karel Gott einen solchen Zustand sicherlich nicht gewünscht hätte. "Dass alle in Frieden leben, wenn ich nicht mehr bin“, das war immer einer der sehnlichsten Wünsche des Sängers. Doch offenbar wurde genau dieser Wunsch des Sängers ganz offensichtlich nicht erfüllt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: