Seite 1 von 3

Sterben Corona-Infizierte in Quarantäne Lagern? Nordkorea-Diktator Kim Jong-un vertuscht Corona-Fälle!

Artikel lesen:

Sterben Corona-Infizierte in Quarantäne Lagern? Nordkorea-Diktator Kim Jong-un vertuscht Corona-Fälle!
16.07.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Angeblich soll die nordkoreanischen Regierung in fast jeder Provinz des Landes staatliche Quarantäneeinrichtungen eingerichtet haben. Dort werden die Menschen mit Verdacht auf Covid-19-Infektion festgehalten. Lediglich in Pjöngjang selbst gibt es keine Lager. Trotzdem soll eine Quarantäneeinrichtung in der Hafenstadt Nampo ganz in der Nähe von Pjöngjang errichtet worden sein. Die Zahlen der Insassen dieser Quarantänelager soll allerdings unbekannt sein. Jede Einrichtung soll jedoch für mehr als 1.000 Personen ausgelegt sein. Wer über 37,5 Grad Fieber hat, muss mindestens 15 Tage in heimischer Quarantäne bleiben. Geht das Fieber auch nach dieser Zeit weiter, erolgt die Einweisung in eine der verschiedenen staatlichen Quarantäneeinrichtungen. Scheinbar scheint es durch Bestechung möglich zu sein aus den Zwangsaufenthalten zu entkommen. Von daher dürfte die Zahl der infizierten Personen also weit höher liegen.

Entsorgt Nordkorea heimlich die Leichen der Covid-19-Toten?

Nordkorea verschweigt anscheinend bestätigte Corona-Fälle. Laut dem Wochenbericht der Weltgesundheitsorganisation WHO vom Dienstag (13.07.) sollen die nordkoreanischen Behörden nach eigenen Angaben im Zeitraum vom 1. Juni bis Anfang Juli 32.512 Covid-19-Tests durchgeführt haben. Angeblich seien sämtliche Tests negativ ausgefallen. Doch entsprechen diese Angaben tatsächlich der Wahrheit? Offenbar nicht! Denn scheinbar gibt es Aussagen, dass die Sicherheitsleute in Nodrkorea die Leichen von Covid-19-Opfern unter strengen Seuchenschutzprotokollen schnellstmöglich entsorgen. Nicht einmal die Familienmitglieder dürfen in die Nähe des Leichnahms. Öffentlich spricht in Nordkorea allerdings niemand über das Coronavirus. Selbst Familien, die Mitglieder der Familie verloren haben, brechen ihr Schweigen nicht. Experten schätzen, dass etwa die Hälfte der Menschen in Kims Quarantänelagern sterben, während die andere Hälfte ihre Infektionen mit der Krankheit überleben und zu ihren Familien zurückkehren können.

.

Beliebteste Artikel aktuell: