Seite 1 von 3

Schrecklich! Plünderungen im Überschwemmungsgebiet - Polizei schützt Geschäfte und Wohnungen in Stolberg

Artikel lesen:

Schrecklich! Plünderungen im Überschwemmungsgebiet - Polizei schützt Geschäfte und Wohnungen in Stolberg
15.07.2022 23:34 von GünterSymbolbild imago

Auch andere Geschäfte von Plünderungsversuchen betroffen

Anschließend hatten die Beamten dann auch noch andere Geschäfte kontrolliert. Als sich die Polizisten einem Supermarkt und einer Drogerie nährten, waren mehrere vermeintliche Plünderer vor den Beamten geflüchtet. Ob die Täter es dort geschafft haben Waren zu entwenden ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Mittlerweile ist ein Großaufgebot der Polizei in Stolberg eingetroffen, dass die Wohn- und Geschäftshäuser der dort lebenden Menschen vor weiteren Plünderungen schützen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: