Seite 1 von 3

Weil Prinz Charles den letzten Wunsch von Prinz Philip († 99) nicht erfüllen will - Neuer Bruderstreit im englischen Königshaus droht

Artikel lesen:

Weil Prinz Charles den letzten Wunsch von Prinz Philip († 99) nicht erfüllen will - Neuer Bruderstreit im englischen Königshaus droht
15.07.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago images/ZUMA Press

Prinz Charles will die englische Königsfamilie verkleinern

Die Einsparungspläne von Prinz Charles sind bereits seit langem bekannt. Denn der britische Thronfolger ist der Überzeugung, dass die britische Monarchie nur dann überleben kann, wenn die Kosten für den britischen Steuerzahler gesenkt werden können. Aus diesem Grund erscheint eine Ernennung seines Bruders Edward zum Herzog von Edinburgh aber fraglich. Denn dieser könnte diesen Titel dann auch noch an seinen eigenen Sohn James Viscount Severn (13) weitergeben, womit eine Einsparung der Kosten noch auf viele Jahre unmöglich sein wird. Wie es scheint, dürfte das nächste Problem im englischen Königshaus also vorprogrammiert zu sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: