Seite 1 von 3

Sensation! Michael Wendler muss nach Deutschland - Termin steht fest!

Artikel lesen:

Sensation! Michael Wendler muss nach Deutschland - Termin steht fest!
15.07.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

US-Behörden sind eingeschaltet - Kommt der Wendler zum Prozess nach Deutschland?

Um dem Schlagersänger keine faulen Ausreden zu ermöglichen, haben die Behörden in Deutschland bereits die US-Justiz eingeschaltet. Diese hat dem Wendler die Vorladung zum Gerichtstermin auf amtlichem Weg zugestellt. Trotzdem dürfte es fraglich sein, ob Michael Wendler tatsächlich eine Reise nach Deutschland antreten wird. Vom Wendler selbst gibt es in diesem Zusammenhang jedenfalls noch keine Ankündigung. Sollte der Wendler allerdings auch diesmal wieder mit seiner Abwesenheit glänzen, dürfte es interessant werden zu sehen, wie das Amtsgericht in Deutschland auf diesen neuen Affront reagieren wird. Die nächsten Tage könntenin dieser Hinsicht also sehr spannend werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: