Seite 1 von 3

Sensation! Michael Wendler muss nach Deutschland - Termin steht fest!

Artikel lesen:

Sensation! Michael Wendler muss nach Deutschland - Termin steht fest!
15.07.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Langsam wird es ernst für Michael Wendler. Denn am 20. Juli muss sich der Schlagersänger wegen Beihilfe zur Vereitelung einer Zwangsvollstreckung verantworten. Dreimal ließ das Wendler bereits den Gerichtstermin in Deutschland platzen. Diesmal wurden von den deutschen Behörden sogar US-Behörden eingeschaltet, damit der Wendler seine Vorladung auch garantiert zugestellt bekommt. Wird der Wendler diesmal endlich vor Gericht erscheinen?

Prozess gegen Michael Wendler startet am 20. Juli

Seit einigen Jahren hat sich Sänger Michaerl Wendler im sonnigen Florida angesiedelt. Danke einer Green Card hat der Wendler die USA zu seiner zweiten Heimat gemacht. In Deutschland allerdings hat die Justiz noch einige Dinge mit dem Schlagerstar zu klären. Zum einen fordert das Finanzamt noch Zahlungen in Millionenhöhe vom Wendler und ein Gericht will darüber verhandlen, ob der bekannte Sänger Beihilfe zur Vereitelung einer Zwangsvollstreckung geleistet hat. Diese steht im Zusammenhang mit der Insolvenz seiner ehemaligen Managerin und Ehefrau Claudia Norberg. Der nächste Termin zur Verhandlung ist für den 20.Juli vor dem Amtsgericht Dinslaken angesetzt. Nachdem der Wendler in dieser Sache bereits 3 Termine hat platzen lassen, darf man gespannt sein, ob er diesmal vor Gericht erscheinen wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: