Seite 1 von 3

Yolanda Hadid: Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Artikel lesen:

Yolanda Hadid: Das ist der neue Mann an ihrer Seite
28.12.2020 16:47 von PeterSymbolbild Nancy Kaszerman/ImageCollect
Erste Bilder bei Instagram

Yolanda Hadid (55) macht es offiziell. Nachdem sie bereits im Juli dieses Jahres eine neue Liebe angedeutet hat, zeigt sie diese nun auch der Öffentlichkeit. Gemeinsam mit dem Geschäftsmann Joseph Jingoli schlenderte sie Hand in Hand durch die Straßen von New York City. Später veröffentlichte sie bei Instagram gemeinsame Schnappschüsse sowie eine romantische Songzeile aus "Bless the Broken Road" der US-amerikanischen Country-Band Rascal Flatts.

Seit drei Monaten ein Paar

Bis auf den Namen und ein paar Bilder ihres Liebsten gab die 55-Jährige bislang kaum etwas über ihre neue Beziehung preis. Eine namentlich nicht näher genannte Quelle soll da auskunftsfreudiger gewesen sein. Wie "E! Online" von dieser erfahren haben will, sollen sich die beiden über gemeinsame Freunde kennengelernt haben. Mittlerweile seien sie seit drei Monaten ein Paar und hätten auch schon die Familien des jeweils anderen kennengelernt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: