Seite 1 von 3

Eilmeldung! Mittlerweile 42 Unwetter-Tote in Deutschland! Verzweifelte Suche nach Vermissten läuft weiter

Artikel lesen:

Eilmeldung! Mittlerweile 42 Unwetter-Tote in Deutschland! Verzweifelte Suche nach Vermissten läuft weiter
15.07.2022 23:33 von TimSymbolbild imago
Weiterhin gab es Tote in Köln, im Kreis Unna, in Altena und in Solingen. Dazu könnten noch weitere Tote kommen, weil weiterhin viele Menschen vermisst wurden.

Immer noch 70 Vermisste!

So verringerte sich die Zahl der bis zu 70 Vermissten im Raum Bad Neuenahr-Ahrweiler zwar, wie ein Polizeisprecher sagte. Wie viele Menschen vermisst wurden, konnte er aber nicht sagen. Die Polizei in Köln teilte mit, es seien noch nicht alle gesichteten Leichen geborgen worden. Deshalb könnten keine Aussagen zur Identität, zum Alter, zu den Auffindeorten und zu den Todesumständen gemacht werden. Die Folgen der Hochwasserkatastrophe blieben im Verlauf des Donnerstags in vielen Orten unübersichtlich, weil Strom- und Telefonleitungen ausgefallen waren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: