Seite 1 von 3

Flugzeug stürzt auf Wohnhaus, Pilotin stirbt in den Trümmern! Tragischer Flugzeugabsturz in Wohngebiet

Artikel lesen:

Flugzeug stürzt auf Wohnhaus, Pilotin stirbt in den Trümmern! Tragischer Flugzeugabsturz in Wohngebiet
15.07.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Keine Opfer am Boden

Glücklicherweise wurden bei dem Unglück nicht noch mehr Todesopfer verzeichnet. Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich in dem Wohnhaus offenbar keine Menschen, so dass der Absturz keine weiteren Opfer am Boden gefordert hatte. Wie die Behörden mitteilen, war die zweimotorige Cessna kurz vor dem Unglück in Monterey gestartet. Kurz nach dem Start war es dann zu dem Absturz gekommen. Nun muss die amerikanische Flugaufsichtsbehörde die Gründe für den Absturz der Maschine ermitteln. Dazu wurde jetzt bereits eine Untersuchung eingeleitet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: