Seite 1 von 3

Verlierer des Tages

Artikel lesen:

Verlierer des Tages
28.12.2020 16:47 von TimSymbolbild Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
Chris Pratt vergisst die Sonnencreme

Chris Pratt (40, "Guardians of the Galaxy") hat offenbar die Sonnencreme vergessen, wie ein Bild auf seinem Instagram-Account zeigt. Dort zu sehen: Sein knallroter Oberschenkel, ein weißer Streifen an der Stelle, wie die Hose nach oben gerutscht ist und seine blauen Shorts. Der Schauspieler nimmt den Sonnenbrand aber mit Humor und postete gleich das Bild eines farblich passenden Eis am Stils dazu: Rot-Weiß-Blau.

Die Fans finden die Fotocollage lustig - nur seine frisch angetraute Ehefrau, Katherine Schwarzenegger (29), wird nun erstmal die Hände von Pratt lassen müssen. Oder zumindest von seinen Oberschenkeln. Die Tochter von Arnold Schwarzenegger (72) und der "Jurassic World"-Star haben sich im Juni das Ja-Wort gegeben und sind noch immer in Flitterwochen-Laune, wie er vor kurzem im Gespräch mit "Entertainment Tonight" verriet.

View this post on Instagram

Delicious.

.

Beliebteste Artikel aktuell: