Seite 1 von 3

Prinzessin Madeleine zurück in Schweden - Kommt es endlich zur Versöhnung mit Kronprinzessin Victoria?

Artikel lesen:

Prinzessin Madeleine zurück in Schweden - Kommt es endlich zur Versöhnung mit Kronprinzessin Victoria?
14.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago/shutterstock

Schwedische Königsfamilie trifft Entscheidungen für die Zukunft

Jetzt ist offenbar der Sommer der Entscheidungen angebrochen. Gerade erst hat sich die ganze schwedische Königsfamilie auf Schloss Solliden in Öland versammelt. Allerdings will die schwedische Königsfamilie diesem Aufenthalt nicht nur zum Urlaub nutzen, sondern die Pflichten der einzelnen Mitglieder der Königsfamilie neu definieren. Und dazu gehört auch die Frage, ob Prinzessin Madeleine dauerhaft in Schweden bleiben wird. Schließlich hatte es Misstöne innerhalb der Familie gegeben, weil Madeleine in den USA sich in den Augen ihrer Verwandtschaft aus der Verantwortung gestohlen hat. Man darf annehmen, dass auch Kronprinzessin Victoria nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn sie zukünftig wieder ein wenig mehr Unterstützung von ihrer jüngeren Schwester erhalten würde. Ob es tatsächlich so kommt? Man darf gespannt sein.

.

Beliebteste Artikel aktuell: