Seite 1 von 3

Betrunkener Mann beim pinkeln von Hai zerfleischt! Tödliche Hai-Attacke am Strand

Artikel lesen:

Betrunkener Mann beim pinkeln von Hai zerfleischt! Tödliche Hai-Attacke am Strand
14.07.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Badegäste holen Opfer aus dem Wasser

Sofort hatten andere Badegäste versucht dem Mann zu Hilfe zu eilen. Mit vereinten Kräften halfen sie dem Mann ans Ufer, wo dann das ganze Ausmaß der Hai-Attacke offensichtlich wurde. Der Raubfisch hatte dem Mann eines seiner Beine zerfleischt und außerdem eine Hand komplett abgebissen. Rettungskräfte konnten den aus dem Meer geborgenen Mann noch in ein Krankenhaus bringen, doch dort konnten die Ärzte letztlich nur noch den Tod von Rochas feststellen. Angesichts der Spuren am Körper des getöteten Opfers gehen die Experten davon aus, dass entweder ein Bullenhai oder ein Tigerhai für den Angriff verantwortlich war. Offenbar kommt es an diesem Strandabschnitt öfters zu Hai-Angriffen. Im brasilianischen Bundestaat Pernambuco, wo auch Jaboatao dos Guararapes liegt, waren seit 1992 mehr als 60 Hai-Angriffe gemeldet worden, bei denen 25 Menschen tödlich verletzt wurden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: