Seite 1 von 3

Chaos beim Abbau einer Waschmaschine - Insgesamt 21 Menschen verletzt! Irre Szenen in Karlsruhe

Artikel lesen:

Chaos beim Abbau einer Waschmaschine - Insgesamt 21 Menschen verletzt! Irre Szenen in Karlsruhe
14.07.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

21 Menschen erleiden leichte Rauchvergiftung

Schon beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Einsatzkräfte dicke Rauchschwaden aus der Textilreinigung ziehen sehen. Zu allem Unglück hatte sich der Rauch auch in mehreren Stockwerken mit Wohnungen und in der Tiefgarage des Gebäudes ausgebreitet. Zwar konnte die Feuerwehr den Brand schnell löschen, doch bis dahin hatten insgesamt 21 Menschen leichte Rauchvergiftungen erlitten. Diese mussten vor Ort ambulant von den Rettungskräften betreut werden. Die Einsatzkräfte gehen von einem Sachschaden von rund 50.000 Euro aus, der durch den Schwellbrand entstanden ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: