Seite 1 von 3

Dreister Juwelen-Raub in Cannes während der Filmfestspiele! Schauspielerin ausgeraubt während sie auf dem roten Teppich war

Artikel lesen:

Dreister Juwelen-Raub in Cannes während der Filmfestspiele! Schauspielerin ausgeraubt während sie auf dem roten Teppich war
12.07.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Auf dem roten Teppich der Filmfestspiele von Cannes funkelten Schmuck und Juwelen an den Körpern der Schauspielerinnen. Kein Wunder, dass dieses Funkeln offenbar auch einige diebische Elstern angelockt hat. Während Schauspielerin Jodie Turner-Smith ihren neuen Film vorstellte, waren Diebe in ihr Hotelzimmer eingebrochen und hatten dort den wertvollen Schmuck der Schauspielerin entwendet.

Filmfestspiele in Cannes ziehen Juwelendiebe an

Wieder einmal hatten die Diven in Cannes nicht mit ihren Reizen gegeizt. Und wie immer waren die Outfits der Schauspielerinnen und der weiblichen Prominenz auch wieder mit reichlich Schmuck ausgestattet. Besondere Aufmerksamkeit erregte Model Bella Hadid (24) die mit einem krassen goldenen Brustschmuck zum absoluten Blickfang wurde. Dafür sorgten ihr Mega-Dekolleté und auch der auffällige Schmuck, mit dem das Model über den roten Teppich der Filmfestspiele marschiert war. Kein Wunder, dass so viel reiche Prominenz mit exklusiven Schmuck auch Langefinger anlockt. Diese Erfahrung musste diesmal die Schauspielerin Jodie Turner-Smith (34) machen. Während Turner-Smith ihren neuen Film "After Yang“ vorstellte, plünderten Diebe ihr Hotelzimmer. Dieses Ereignis sorgte dann dafür das die Schauspielerin den Sonntagnachmittag auf einem Polizeirevier in Cannes verbringen musste, um Anzeige zu erstatten.

Fiese Räuber rauben Schmuck von Schauspielerin Jodie Turner-Smith

.

Beliebteste Artikel aktuell: