"Promi Big Brother": Alle gegen Joey Heindle?

Seite 1 / 2

"Promi Big Brother": Alle gegen Joey Heindle?

Stars (1 / 1) 28.12.2020 16:47 / Peter Symbolbild Sat.1


Drama und Sexgespräche

Tag vier bei "Promi Big Brother" und der drohende Lagerkoller rückt offenbar immer näher. Wegen Nichtigkeiten herrschte teils nicht nur miese Stimmung, ein paar Bewohner schienen sich auch besonders gegen Dschungelkönig Joey Heindle (26) und "Bachelor"-Finalistin Eva Benetatou (27) zu verbünden. Sowohl bei Eva als auch bei Joey flossen die Tränen, aber insbesondere der Sänger zeigte sich äußerst mitgenommen.

Mobbing im Zeltlager?

Über den Tag hinweg ließen sich besonders "Big Brother"-Legende Zlatko Trpkovski (43) und Ginger Costello Wollersheim (33) immer wieder über Joey aus. "Ich denk' Joey ist nicht so unschuldig, wie er tut", meinte Ginger. Der Sänger sei "gewieft" vor den Kameras, pflichtete Zlatko bei.

"Wenn es so weiter geht, dann pack' ich meinen Koffer und fahr nach Hause", drohte Joey schließlich. Er wolle bei den Psychospielchen nicht weiter mitmachen - und dabei habe er sich gar nichts vorzuwerfen, denn "ich versuch' echt alle von meinem ganzen Herzen zu behandeln." Er hasse den unnötigen Streit und die Diskussionen.

Auch sonst lagen die Nerven schon recht blank. Zusammen mit Zlatko und Gina schoss sich YouTuber Chris Manazidis (32) auf Eva ein, die seit Tagen mit einer Verstopfung zu kämpfen hat. Er fragte sich lautstark: "Will die uns für dumm verkaufen hier?" Und auch gegenüber TV-Detektiv Jürgen Trovato (57) wurde er wütend, als dieser am Montag das Live-Match abgebrochen hatte. Von Eva, Ginger und Almklausi (49) bekam er jedoch Beistand in der teils ohrenbetäubenden Diskussion.

Besonders spektakulär vergeigten Jürgen und Ginger eine Challenge, mit der sie Münzen für das Zeltlager erspielen hätten können. Sie sollten innerhalb weniger Minuten siebzehn Wörter buchstabieren. Bei dem Begriff "aggressiv" taten sie sich dermaßen schwer, dass sie schlussendlich nur zwei Wörter korrekt buchstabieren konnten.