Seite 1 von 3

Notfallsitzung des Parlaments einberufen! Wegen explosionsartigem Anstieg der Infektionszahlen - Niederlande droht Chaos

Artikel lesen:

Notfallsitzung des Parlaments einberufen! Wegen explosionsartigem Anstieg der Infektionszahlen - Niederlande droht Chaos
11.07.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Wird Holland wieder zum Risikogebiet?

Bei einer Einstufung zum Risikogebiet könnten Urlaubsreisen für die holländischen Bürger abgesagt werden. Innerhalb von wenigen Tagen waren die Infektionszahlen wieder nach oben geschossen, nachdem die Corona-Maßnahmen zum 26. Juni fast komplett aufgehoben worden waren. Experten hatten die Aufhebung der Maßnahmen als viel zu schnell und fahrlässig kritisiert. Nun werden wieder tausenden Neuinfektion pro Tag registriert, die offenbar vor allem auf die ansteckenden Delta-Variante zurückzuführen sind.

.

Beliebteste Artikel aktuell: