Seite 1 von 3

Steffi Graf & Andre Agassi: Neuanfang nach schweren Familienproblemen!

Artikel lesen:

Steffi Graf & Andre Agassi: Neuanfang nach schweren Familienproblemen!
11.07.2022 23:33 von FrankSymbolbild imago

Ein Drama folgt dem Nächsten

Um diesen Worst-Case zu verhindern musste Steffi sogar zeitweise die Vormundschaft für ihren Bruder übernehmen. Damit war dieser jedoch gar nicht einverstanden und versuchte sich gar auf gerichtlichem Weg gegen diese Maßnahme zu wehren. Anfang diesen Jahres kam es jedoch dann glücklicherweise zu einer Einigung, so dass die Wellen nun weitgehend wieder geglätte sind. Allerdings muss Steffi schon bald wieder vor Gericht erscheinen. Diesmal ist der Hund von Steffi und Andre an der ganzen Sache Schuld. Denn die eigentlich gutmütige Dogge Blue hat eine Nachbarin von Steffi und Andre gebissen. Jetzt will die Frau ihre Auslagen für den Arzt ersetzt bekommen und klagt zudem auf 15.000 Dollar Schadensersatz. Deshalb hatte Steffi die Schnauze nun scheinbar endgültig voll.

Steffi wagt einen Neuanfang

.

Jetzt wird nämlich das Familienanwesen in Las Vegas verkauft. Dort hatten über die Jahre viele Mitglieder von Andres und Steffis Familie zeitweise gelebt. Der Komplex besteht aus mehreren Häusern, die ein eigenes Anwesen bilden. Dieser Schritt dürfte der ehemaligen Tennisspielerin nicht einfach gefallen sein. Schließlich sind hier ihre Kinder aufgewachsen, die aber mittlerweile ebenfalls auf eigenen Füßen stehen. Offenbar werden sich Steffi und Andre nun ein etwas kleineres Häuschen suchen. Denoch dürfte Steffi glücklich sein, dass es nun in ihrem Privatleben endlich wieder ein wenig ruhiger werden wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: