Seite 1 von 3

Traumschiff-Star Nick Wilder bei Horror-Crash schwer verletzt!

Artikel lesen:

Traumschiff-Star Nick Wilder bei Horror-Crash schwer verletzt!
11.07.2022 23:33 von TimSymbolbild imago / ZDF

Nick Wilder nach Unfall am Arm genäht worden

So schlitzte der Wilder entegegenkommende Wagen lediglich die Seite seines Pick-Ups auf. Dabei ging auch das Seitenfenster an der Fahrerseite zu Bruch. Dabei verletzte sich der TV-Star dann durch die herumfliegenden Glassplitter schwer am Arm. Nach dem Unfall musste Wilder genäht werden. "Der Fahrer hat meinen Wagen von vorne bis hinten aufgeschlitzt", erzählt Wilder gegenüber der "Bild"-Zeitung. Außer Wilder waren noch mehrere weitere Menschen bei dem Unfall verletzt worden. Der entstandene Sachschaden soll mehr als 100.000 Euro betragen. "Da gehen Dir schon ein paar Sachen durch den Kopf in so einer Situation", gibt Wilder zu. "Du reagierst nur noch automatisch", schildert der Schauspieler. Mittlerweile gehe es ihm aber bis auf leichte Kopfschmerzen wieder gut. "Das Gebiss ist noch intakt: Zähne sind wie Ehefrauen. Die Dritten halten am längsten", scherzte der Schauspieler beim Gespräch mit der "Bild".

.

Beliebteste Artikel aktuell: