Seite 1 von 3

Trennung bei "heißem Häftling" Jeremy Meeks und Chloe Green

Artikel lesen:

Trennung bei "heißem Häftling" Jeremy Meeks und Chloe Green
28.12.2020 16:46 von JuliaSymbolbild Shutterstock.com/Kathy Hutchins

Wer ist Jeremy Meeks?

Meeks wurde 2014 über Nacht bekannt, nachdem die Polizei von Kalifornien ein Foto von ihm bei Facebook veröffentlichte. Der heute 35-Jährige war Mitglied einer Gang und wegen unerlaubten Waffenbesitzes und Diebstahls verhaftet worden. Das schien Facebook-Nutzer auf der ganzen Welt jedoch nicht zu stören. Viel bemerkenswerter fanden sie dagegen Meeks eisblaue Augen und seine markanten Wangenknochen.

Das Foto des "hot felon" (zu Deutsch "heißer Verbrecher") wurde millionenfach im Internet geteilt und verschaffte ihm letztlich einen Model-Vertrag noch ehe er seine zweijährige Haftstrafe abgesessen hatte. 2017 lief der Ex-Häftling etwa bei der New York Fashion Week sowie bei der Mailänder Modewoche für den deutschen Designer Philipp Plein (41)..

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(amr/spot)