Seite 1 von 3

Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge

Artikel lesen:

Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge
28.12.2020 16:46 von JuliaSymbolbild Nancy Kaszerman/ImageCollect

"Von dem Tag an, als ich meinen Mann kennenlernte, sagte er immer, er wolle eineiige Zwillinge, die an seinem Geburtstag geboren werden", erzählt Morgan Miller weiter. Diesen Wunsch könne sie ihrem Liebsten jetzt fast erfüllen: Als Geburtstermin stehe der 11. November fest, Bode Miller feiert am 12. Oktober Geburtstag. "Von Beginn dieser Schwangerschaft an wussten wir, dass Emmy irgendwie bei diesem Wunder die Finger im Spiel hatte."

Miller und seine Ehefrau, die seit 2012 verheiratet sind, haben zudem den vierjährigen Sohn Nash. Aus früheren Beziehungen hat Miller außerdem Tochter Neesyn (11) und Sohn Samuel (6).

.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(jom/spot)