Seite 1 von 3

Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge

Artikel lesen:

Bode und Morgan Miller erwarten Zwillinge
28.12.2020 16:46 von JuliaSymbolbild Nancy Kaszerman/ImageCollect
Nach Tod von Tochter Emeline

US-Ski-Star Bode Miller (41) und dessen Ehefrau, Profi-Beach-Volleyball-Spielerin Morgan Miller (32), werden Eltern von Zwillingen. Das gaben die beiden am Montag in einem Interview mit der US-"Today"-Show und wenig später auf Instagram bekannt. Das Ehepaar musste vor rund einem Jahr den Tod seiner Tochter Emeline Grier Miller, genannt Emmy, verkraften.

Am 10. Juni 2018 ertrank ihr 19 Monate altes Töchterchen im Pool der Nachbarn. Morgan Miller war damals mit dem gemeinsamen Sohn Easton (10 Monate) schwanger. "In dem Moment, als ich sein Schreien hörte, funkelte etwas in meiner Seele wieder auf. Hoffnung. Liebe. Ich wusste, dass ich Mama bin und meine Kinder nur das Beste verdienten", schreibt Morgan Miller in einem aktuellen Post auf Instagram. Dann verkündete die zweifache Mutter stolz, dass sie und ihr Ehemann eineiige Zwillingsjungen erwarteten.

Schönstes Geburtstagsgeschenk.

.

Beliebteste Artikel aktuell: