Seite 1 von 3

Spektakulärer 8 Millionen Raub in Bremen! Geldtransport-Firma ausgeraubt!

Artikel lesen:

Spektakulärer 8 Millionen Raub in Bremen! Geldtransport-Firma ausgeraubt!
02.07.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Wie erst jetzt bekannt wird hat sich in der Hansestadt Bremen bereits im Mai ein Millionen-Coup in einer Sicherheitsfirma ereignet. Dabei war es offenbar einer Mitarbeiterin der Geldtransportfirma Loomis gelungen insgesamt mehrere Millionen Euro zu stehlen. Nun sucht die Polizei eine nach der Tat untergetauchte Mitarbeiterin des Unternehmens.

Mitarbeiterin einer Sicherheitsfirma nach Millionen-Coup auf der Flucht

Ein schwerer Diebstahl in einer Bremer Sicherheitsfirma hat den Tätern eine Millionenbeute eingebracht. Dringend tatverdächtig ist eine Mitarbeiterin des Unternehmens, die seit der Tat abgetaucht ist. Aus diesem Grund bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach Yasemin Gündogan (28). Zur Höhe der bei dem Raub entwendeten Summe machte die Staatsanwaltschaft Bremen zwar keine Angaben, doch nach Informationen der Tageszeitung "Weser-Kurier“ soll es sich wohl um eine Summe von acht Millionen Euro handeln. Eine Komplizin des Raubes ist bereits von der Polizei festgenommen worden. Die Frau sitzt bereits in Untersuchungshaft. Doch von der Haupttäterin Yasemin Gündogan fehlt bisher noch jede Spur.

.

Beliebteste Artikel aktuell: