Seite 1 von 3

Krimi-Tipps am Sonntag

Artikel lesen:

Krimi-Tipps am Sonntag
28.12.2020 16:45 von SiliaSymbolbild MDR/filmpool fiction/Stefan Erhardt

22:05 Uhr, 3sat, Trau niemals deiner Frau, Komödie

Carolin (Lisa Maria Potthoff) und Niklas (Harald Krassnitzer) führen eine glückliche Ehe und genießen die Vorstadtidylle. Mit der trauten Harmonie ist es allerdings vorbei, als Carolins Verflossener, der Ex-Knacki Timo (Fritz Karl), plötzlich vor der Tür steht und von Carolin Schweigegeld einfordert. Das Gauner-Pärchen hatte einst zahlreiche Raubüberfälle begangen. Noch ahnt Niklas nichts von dem pikanten Vorleben seiner Frau.

22:15 Uhr, ZDF, Springflut: Vermisst.

Kinder entdecken beim Schwimmen ein im Wasser liegendes Auto, in dem sich ein Toter befindet. Tom Stiltons (Kjell Bergqvist) ehemalige Kollegin und gute Bekannte Mette Olsäter (Cecilia Nilsson) übernimmt den Fall. Sie ist Leiterin der Mordkommission. Das Opfer im Auto ist Nils Wendt, der seit 1987 vermisst wird. Wo hat er all die Jahre gesteckt, und warum taucht er plötzlich in Stockholm auf? Diese Fragen stellen sich alle Beteiligten.

.

Beliebteste Artikel aktuell:

(cg/spot)