Seite 1 von 3

"Promi Big Brother" startet mit großem Erfolg

Artikel lesen:

"Promi Big Brother" startet mit großem Erfolg
28.12.2020 16:45 von SimoSymbolbild SAT.1/Willi Weber
Sat.1 mit starken Quoten

Seit Freitagabend läuft die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" auf Sat.1. Und obwohl der Sender in diesem Jahr nicht die ganz großen Namen einziehen ließ, scheinen die Zuschauer dennoch nach einer neuen Ausgabe gelechzt zu haben. Mit 1,11 Millionen Zuschauern in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und einem Marktanteil von starken 18,2 Prozent legte "Promi Big Brother" den besten Start seit fünf Jahren hin.

Damit heimste die Startsendung, die ab 20:15 Uhr bis kurz nach Mitternacht ausgestrahlt wurde, auch gleichzeitig noch den Tagessieg ein. Wie der Sender selbst außerdem mitteilte, lägen auch die Video-Views auf den Digitalplattformen 145 Prozent über den Werten des entsprechenden Vorjahreszeitraums. "Promi Big Brother" läuft nun zwei Wochen lang immer ab 22:15 Uhr. Das Finale am Freitag, den 23. August, dann bereits zur Prime-Time ab 20:15 Uhr.

.

Beliebteste Artikel aktuell: