Seite 1 von 3

Corona-Schock bei der EM! Viele Infektionen speziell in diesem Land!

Artikel lesen:

Corona-Schock bei der EM! Viele Infektionen speziell in diesem Land!
24.06.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago
Schock bei der EM! Massive Ansteckungen mit Corona sind jetzt bekannt geworden! Vor allem aus diesem Land kommen die Fans mit Infektionen zurück!

Viele Ansteckungen aus diesem Land!

Dutzende finnische Fußballfans haben sich bei einem Europameisterschaftsspiel ihrer Nationalmannschaft in Sankt Petersburg mit dem Coronavirus angesteckt. Bei an der russisch-finnischen Grenze vorgenommenen Tests wurden 86 Ansteckungen festgestellt, wie die Behörden am Donnerstag mitteilten. Medienberichten zufolge hatten die Grenzbehörden wegen des hohen Verkehrsaufkommens nach dem Fußballspiel aber viele Fahrzeuge durchgelassen, ohne zu testen. "Es ist wichtig, dass jeder getestet wird. Dadurch werden mögliche Fälle identifiziert und die Ausbreitung der Krankheit verhindert", appellierte Ministerpräsidentin Sanna Marin. Die finnische Elf hatte am Montag im knapp 200 Kilometer von der finnisch-russischen Grenze entfernten Sankt Petersburg gegen Belgien gespielt. In Russland waren die Corona-Ansteckungen zuletzt stark gestiegen. Besonders in den Metropolen Moskau und Sankt Petersburg breitet sich die ansteckendere Delta-Variante rasch aus

.

Beliebteste Artikel aktuell: