Seite 1 von 3

Toter fährt 6 Stunden lang unbemerkt mit der Straßenbahn durch die Stadt! Unglaublicher Vorfall!

Artikel lesen:

Toter fährt 6 Stunden lang unbemerkt mit der Straßenbahn durch die Stadt! Unglaublicher Vorfall!
24.06.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

In der Schweiz war es bereits am Montag zu einem unglaublichen Vorfall in einer Straßenbahn gekommen. Dort war offenbar ein 64-jähriger Mann an einem Herzanfall gestorben. Keiner der anderen Fahrgäste hatte den Todesfall bemerkt, so dass der Mannes für eine Zeit von rund 6 Stunden quer durch Zürich gefahren war.

Toter fährt sechs Stunden unbemerkt durch die Stadt

Erschreckender Vorfall in der Schweiz! In Zürich ist ein Mann in einer Straßenbahn gestorben. Obwohl zu dieser Zeit hunderte von Menschen die Straßenbahn benutzt hatten, war der Tod des Mannes rund sechs Stunden unentdeckt geblieben. In diesem Zeitraum dreht der Tote in der Straßenbahn seine Runden durch die Stadt. Lokale Medien hatten von dem ungewöhnlichen Fall berichtet. Demnach hatte der 64-jährige Mann einen Herzstillstand in der Straßenbahn erlitten. Der Fahrgast war gegen 6.21 Uhr an der Haltestelle des Züricher Stadtteils Altstetten in die Straßenbahn der Linie 2 gestiegen und befand sich wohl auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle. Dort jedoch kam der Mann nie an.

.

Beliebteste Artikel aktuell: