Seite 1 von 3

Erneut Flugzeug abgestürzt! 2 Menschen sterben bei tragischem Flugzeugunglück!

Artikel lesen:

Erneut Flugzeug abgestürzt! 2 Menschen sterben bei tragischem Flugzeugunglück!
24.06.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago
Grade erst mussten wir über einen dramatische Kollision eines Flugzeugs mit einem Windrad berichten - nun schon wieder ein tödlicher Flugzeugabsturz!

Absturz in Hessen

Beim Absturz eines Segelflugzeugs im nordhessischen Eschwege sind die beiden Insassen ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Kassel am Mittwochabend mitteilte, verlor der 65-jährige Pilot beim Anflug auf einen Flugplatz nach einem Strömungsabriss die Kontrolle. Der Flieger schlug hart auf, der Pilot und sein 59-jähriger Begleiter starben. Die Ursache für den Strömungsabriss war nach Angaben der Beamten zunächst noch unklar

.

Beliebteste Artikel aktuell: