Seite 1 von 3

Jury-Hammer bei "DSDS": Florian Silbereisen dabei - und noch mehr Überraschungen! - RTL lässt die Katze aus dem Sack

Artikel lesen:

Jury-Hammer bei "DSDS": Florian Silbereisen dabei - und noch mehr Überraschungen! - RTL lässt die Katze aus dem Sack
24.06.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Zum Ende der letzten Staffel der erfolgreichen Sendung "Deutschland sucht den Superstar" hatte Fernsehsender RTL für ein Mega-Beben gesorgt und den Vertrag mit Pop-Titan Dieter Bohlen nicht verlängert. Doch auch der Rest der Jury musste gehen. Nun jedoch hat das Rätselraten ein Ende! RTL hat die neue Jury der beliebten Show vorgestellt.

Überraschung bei RTL - Das ist die neue Jury von "DSDS"

Am Mittwoch hat RTL ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet und die neue Juroren von "Deutschland sucht den Superstar“ bekannt gegen. Und dabei hat es doch die eine oder andere Überraschung gegen. Neuer Chef-Juror wird ab der nächsten Staffel der beliebte Entertainer Florian Silbereisen. In den letzten Tagen war bereits durchgesickert, dass das Allround-Talent als heißer Nachfolger für die Bohlen-Nachfolge galt. Schließlich war Florian bereits im Vorjahr eingesprungen, als Xavier Naidoo von den Produzenten der Show gefeuert worden war. Unterstützen sollen den umtriebigen Florian, der nun noch schauen muss, wie er seinen neuen Job mit seinen Verpflichtungen bei der ZDF-Serie "Das Traumschiff" unter einen Hut bekommt, die niederländische Sängerin Ilse DeLange (44) und Star-Produzent Toby Gad (53).

.

Beliebteste Artikel aktuell: