Seite 1 von 3

Der Sieg über Corona ist nah! Selbst Angela Merkel sieht das Ende in greifbarer Nähe!

Artikel lesen:

Der Sieg über Corona ist nah! Selbst Angela Merkel sieht das Ende in greifbarer Nähe!
23.06.2022 23:34 von SimoSymbolbild imago
Sind wir auf der Zielgraden im Kampf gegen Corona? Selbst die sonst so skeptische Kanzlerin scheint jetzt an ein nahes Ende der Pandemie zu glauben!

Sieg über Corona ist nah

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sieht eine Überwindung der Corona-Pandemie in greifbarer Nähe. Wenn die Menschen nun nach Abklingen der dritten Infektionswelle "vorsichtig und aufmerksam" blieben und weiter die Schutzregeln einhielten, "dann wird die Coronavirus-Pandemie ihren Schrecken verlieren und endgültig überwunden werden", sagte Merkel am Mittwoch in der Fragestunde des Bundestags. Sie bitte "nachdrücklich um die Einhaltung dieser Regeln, denn auch wenn die dritte Welle eindrucksvoll gebrochen ist - vorbei ist die Pandemie noch nicht", sagte Merkel. "Wir bewegen uns immer noch auf dünnem Eis." Der "Schlüssel zur Überwindung der Pandemie" sei "natürlich die Impfung"

.

Beliebteste Artikel aktuell: