Seite 1 von 3

Wieder peinliche Pleite für Michael Wendler - Sein nächstes Projekt wird zum Mega-Flop

Artikel lesen:

Wieder peinliche Pleite für Michael Wendler - Sein nächstes Projekt wird zum Mega-Flop
23.06.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Schon seit längerer Zeit hat Michael Wendler Deutschland den Rücken gekehrt und hat sich in den USA im sonnigen Floridas niedergelassen. Seit einiger Zeit betreibt der Wendler einen Telegram-Kanal über den er die Leute über sich auf dem Laufenden hält. Dort hatte der Schlagersänger zuletzt auch einen eigenen Nachrichten-Dienst gegründet. Doch dieser scheint sich nun zu einem Flop zu entwickeln.

Michael Wendler: Keine Pläne für Rückkehr nach Deutschland

Wann wird man Michael Wendler wieder einmal in Deutschland sehen? Nicht nur den deutschen Fiskus dürfte diese Frage brennend interessieren. Tatsächlich dürften es auch noch einige Hardcore-Fans des "Egal"-Sängers geben, die ihn wieder einmal auf der Bühne sehen wollen. Eigentlich wollte der Wendler beim Konzert "Schlager Pur – Das Megafestival“ am 11. Juni 2022 in Stralsund auftreten. Doch aus diesem Termin wird nun nichts werden, nachdem der Veranstalter offenbar einen Rückzieher gemacht hat. Doch für seine Musikkarriere schien sich der Wendler zuletzt sowieso nicht allzusehr zu interessieren. Stattdessen hatte der Wendler den eigenen Nachrichten-Dienst "Wendler Media USA“ gegründet. Angeblich wollte Wendler damit der unausgewogenen Berichterstattung in Deutschland entgegentreten. Doch offenbar scheint das vom Wendler angekündigte Projekt nicht so richtig in Fahrt zu kommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: