Seite 1 von 3

Krimi-Tipps am Freitag

Artikel lesen:

Krimi-Tipps am Freitag
28.12.2020 16:44 von JuliaSymbolbild ZDF/Jacqueline Krause-Burberg
Der Alte, Death in Paradise, ...

20:15 Uhr, ZDF, Der Alte: Geteiltes Leid

Die 15-jährige Caro Lindner (Lilli Biedermann) wurde erstochen. Ein Schock für die Eltern, denn das Mädchen war schwanger. War das Kind von ihrem Stiefvater, der ins Zentrum der Ermittlungen rückt? Das Verhältnis zwischen Caro und ihren Eltern war schwierig, erzählt Sozialpädagogin Pia (Katharina Müller-Elmau), die Caro betreut hatte.

20:15 Uhr, arte, Die Toten von Turin.

Ein Vater, der seinen sechsjährigen Sohn ermordet? Voller Schmerz findet die Polizistin Barbara Alessi (Eleonora Giovanardi) ihren Neffen Matteo tot auf einem vereisten Feld. Für Barbara steht fest, dass Matteos Vater Ettore (Giovanni Calcagno) der Mörder ist. Er hatte kurz zuvor Matteo und dessen wenige Jahre älteren Bruder Simone (Gabriele Taurisano) entgegen eines Kontaktverbots entführt, das wegen Verdachts auf sexuellen Missbrauch verhängt worden war. Um ihren Schwager Ettore zu überführen, ist Barbara zu allem bereit.

20:15 Uhr, ZDFneo, Death in Paradise: Späte Reue

Auf der Beerdigung seines langjährigen Freunds erhält Dwayne (Trevor a Toussaint) eine SMS des Toten: "Ich wurde ermordet". Das Team um Goodman (Kris Marshall) nimmt sich des Falls an und rüttelt Dwaynes Freundeskreis auf. Dwaynes toter Freund Cedrik ist nach Goodmans Nachforschungen keines natürlichen Todes gestorben. Er wurde mit einem Kissen erstickt. Als alte Geheimnisse ans Licht kommen, geraten Cedriks beste Freunde ins Visier der Ermittler. Wollten sie ihn zum Schweigen bringen?.

Beliebteste Artikel aktuell: