Seite 1 von 3

Ursprung des Coronavirus - Was wollten die Top-Virologen verheimlichen?

Artikel lesen:

Ursprung des Coronavirus - Was wollten die Top-Virologen verheimlichen?
19.06.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Noch immer diskutieren Forscher und Virologen über die Ursprünge des Coronavirus, dass in den letzten eineinhalb Jahren die ganze Welt in Aufregung versetzt hat. Nun jedoch werden neue Details über den Beginn der Pandemie publik, die aufhorchen lassen. Wollten mehrere Top-Virologen etwa den wahren Ursprung des Virus vertuschen? Dieser Eindruck entsteht nun, wenn man sich die E-Mails durchliest, die der amerikanischen Top-Virologe Anthony Fauci (80) jetzt veröffentlicht hat.

Neue Einzelheiten zur Corona-Pandemie aufgetaucht

Die neuen E-Mails (mehrere Tausend Seiten Material) mussten im Juni veröffentlicht werden, weil US-Anwälte einen Prozess im Rahmen des "Freedom of Information Act“ gegen die Regierung in Washington gewonnen hatten. Nun werden die in den E-Mails enthaltenen Informationen unter anderem von der amerikanischen Tageszeitung "Washington Post" veröffentlicht. Streitpunkt der Virologen scheint dabei vor allem gewesen zu sein, ob das Virus in einem Labor im chinesischen Wuhan hergestellt wurde, oder aber auf natürliche Weise entstanden ist. Offenbar herrschte zu Beginn der Pandemie ein riesiger Unterschied zwischen dem, was die Virologen öffentlich äusserten und was sie intern untereinander austauschten und diskutierten. Bei einem Online-Treffen führender Virenforscher am 1. Februar 2020 soll daher kontrovers diskutiert worden sein. Am 31. Januar hatte der kalifornische Virologe und Infektionsexperte Kristian Andersen den damaligen Pandemie-Berater von Präsident Donald Trump, Anthony Fauci, angerufen. In einer kurz darauf an Fauci verschickten Mail schreibt Andersen, dass er und 5 weitere Top-Virologen zu dem Ergebnis gekommen seien, dass das Virus künstlich erzeugt worden sei1

Corona mehr als ungewöhnlich!

"Die ungewöhnlichen Merkmale des Virus machen einen sehr kleinen Teil des Genoms aus (<0,1%), sodass man sich alle Sequenzen sehr genau ansehen muss, um zu sehen, dass einige der Merkmale (möglicherweise) konstruiert aussehen“, steht wortwörtlich in dieser Mail. Sowohl der Amerikaner Andersen, der Australier Holmes und die anderen Wissenschaftler kamen zu dem Ergebnis, "dass das Genom des Coronavirus nicht mit den Erwartungen der Evolutionstheorie übereinstimmt“. Die bedeutet folglich: Das Virus kann nicht natürlich entstanden sein!

.

Beliebteste Artikel aktuell: