Seite 1 von 3

Vollsperrung auf der Autobahn! Feuerdrama - LKW geht auf der Autobahn in Flammen auf

Artikel lesen:

Vollsperrung auf der Autobahn! Feuerdrama  - LKW geht auf der Autobahn in Flammen auf
19.06.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

In der Nacht war auf der Autobahn ein LKW in Brand geraten. Die Feuersbrunst auf der Autobahn hatte dann zu einer Vollsperrung der Autobahn geführt. Der Fahrer des LKW war bei dem Vorfall zum Glück unverletzt davongekommen und hatte umgehend die Feuerwehr über den Brand alarmiert.

Flammen in der Nacht auf der Autobahn - LKW gerät in Brand

Dramatischer Zwischenfall auf der A61. In der Nacht zum Samstag war etwa gegen 1 Uhr am Morgen eine Lastwagen in der Nähe von Rheinböllen in Flammen aufgegangen. Bei dem brennenden LKW soll es sich um einen Lastwagen mit Kühlauflieger gehandelt haben, der Lebensmittel transportiert hatte. Allem Anschein nach hatte ein technischer Defekt zu dem Feuer an dem Fahrzeug geführt. Der Fahrer konnte das Fahrzeug gerade noch rechtzeitig auf dem Standstreifen abstellen und sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Kurz darauf traf die Feuerwehr vor Ort ein, um gegen die Flammen anzukämpfen. Allerdings konnten die Einsatzkräfte nicht verhindern, dass das Fahrzeug komplett ausbrannte. Am Ende konnten die Feuerwehrleute den Brand kontrollieren, allerdings blieb lediglich ein verkohltes Fahrzeugwrack zurück.

.

Beliebteste Artikel aktuell: