Seite 1 von 3

Laura Müller: Comeback als Influencerin - Doch ihre Werbung sorgt für einen Shitstorm

Artikel lesen:

Laura Müller: Comeback als Influencerin - Doch ihre Werbung sorgt für einen Shitstorm
19.06.2022 23:34 von SiliaSymbolbild imago

Lange Zeit war es ruhig um die junge Laura Müller. Doch nach der langen Pause versucht Laura nun offenbar wieder als Influencerin zu arbeiten. Dies ist jedoch gar nicht so einfach, denn noch immer haben die Menschen nicht vergessen, dass Laura die Ehefrau von Schlagersänger und Corona-Leugner Michael Wendler ist. Bei ihrem neuen Werbedeal unterlief der 20-jährigen nicht nur ein peinlicher Fehler, sondern sie löste auch noch einen Shitstorm aus.

Laura Müller arbeitet wieder als Influencerin

Erst in dieser Woche hatte sich Laura Müller zum ersten Mal seit Monaten wieder an die Öffentlichkeit gewendet. In einem Post auf Instagram hatte sie ihren Fans und Followern zunächst ein süßes Hundebaby vorgestellt. Labrador-Welpe Tiger ist zukünftig fester Bestandteil von Laura Müllers und Michael Wendlers Alltag. Zudem schien sich Laura auch noch einmal darin zu versuchen, wieder als Influencerin zu arbeiten. Vor dem Skandal ihres Mannes Michael Wendler war Laura in dieser Branche ziemlich gefragt, doch dann ging es auch für sie deutlich bergab. Nun scheint Laura jedoch einen neuen Werbepartner gefunden zu haben. Doch ausgerechnet beim ersten Deal hat sich Laura nun ziemlich blamiert. Offenbar denken ihre Follower eher darüber nach Lauras Werbepartner zu boykottieren statt dort etwas einzukaufen.

Blamabler Auftritt bei Lauras Comeback als Influencerin

.

Beliebteste Artikel aktuell: