Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - beliebter US-Sitcom-Star gestorben! Fans bestürzt

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - beliebter US-Sitcom-Star gestorben! Fans bestürzt
19.06.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal musste ein bekannter US-Fernsehstar aus dem Leben scheiden. Wie jetzt bekannt wurde, ist der bekannte Schauspieler Frank Bonner aus der US-amerikanischen Sitcom "WKRP in Cincinnati" gestorben. Der Tod des Schauspielers und TV-Stars wurde von seiner Tochter bestätigt. Der 79-jährige Schauspieler sei nach Angaben seiner Tochter infolge einer Krankheit gestorben.

US-Schauspieler Frank Bonner gestorben

Besonders in den USA war Frank Bonner ein beliebter TV-Star. Bekannt wurde er im Land der unbegrenzten Möglichkeiten durch seine Rolle als großmäuliger Verkaufsleiters Herb Tarlek in der bekannten US-Sitcom "WKRP in Cincinnati". Der Tod von Frank Bonner wurde gegenüber dem Fernsehsender CNN von dessen Tochter Desiree Boers-Kort bestätigt. Bonner, der mit bürgerlichem Namen

.

Beliebteste Artikel aktuell: