Seite 1 von 3

Selbstmord wegen Long Covid! Beliebte Autorin tot!

Artikel lesen:

Selbstmord wegen Long Covid! Beliebte Autorin tot!
18.06.2022 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Mehr als ein Jahr lang hatte die bekannte Drehbuchautorin Heidi Ferrer gegen die Folgen ihrer Corona-Infektion gekämpft, bevor sie die Hoffnung auf Besserung verloren hatte. Jetzt wird bekannt, dass sich Ferrer, die unter anderem die Drehbücher zur erfolgreichen Serie . "Dawson's Creek" geschrieben hat, im Alter von nur 50 Jahren das Leben genommen hat.

Drehbuchautorin Heidi Ferrer nimmt sich das Leben

Erschütternde Nachricht aus den USA. Wie am Freitag bekannt wurde, trauert die US-TV-Welt. Die bekannte Hollywood-Autorin Heidi Ferrer, die unter anderem für die Folgen der beiden bekannten Serien "Dawson's Creek" und "Wasteland" verantwortlich gewesen ist, soll sich nach einem Bericht des US-Portal "TMZ" das Leben genommen haben. Offenbar war Ferrer verzweifelt, weil sie bereits seit mehr als einem Jahr mit den Langzeitfolgen von Covid-19 zu kämpfen hatte. Der Tod der Drehbuchautorin wurde von Heidi Ferrers Ehemann auf dem Blog der Schreiberin bestätigt. Ferrer soll sich nach Angaben ihres Ehemannes bereits am 26. Mai getötet haben, Im April 2020 hatte sich Ferrer mit Covid-19 infiziert. Doch ihre Symptome hätten sich im Verlauf der folgenden Monate immer weiter verschlimmert. Behandlungen der Krankheit waren offenbar ohne Erfolg geblieben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: