Seite 1 von 3

Beliebter deutscher Schauspieler stirbt mit nur 53 Jahren! Nicht nur seine Stimme kannte jeder!

Artikel lesen:

Beliebter deutscher Schauspieler stirbt mit nur 53 Jahren! Nicht nur seine Stimme kannte jeder!
18.06.2022 23:34 von PeterSymbolbild imago

Traurige Nachricht auch der deutschen Film- und Fernsehwelt. Wie jetzt bekannt wurde, ist Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert gestorben. Der erst 53-jährige Deffert hatte seine Stimme unter anderem den Hollywoodschauspielern Brad Pitt und Johnny Depp geliehen. Als Schauspieler konnte man Deffert zum Beispiel in der RTL-Serie "SK Babies" in Aktion sehen.

Synchronsprecher und Schauspieler Michael Deffert gestorben

Der deutsche Schauspieler und Synchronsprecher Michael Deffert ist im Alter von lediglich 53 Jahren verstorben. Seit vielen Jahren lieh Deffert seine Stimme für die Hollywood-Größen Brad Pitt und Johnny Depp. Über den Tod von Deffert informierte nun sein Kollege, der Schauspieler Florian Fitz. Dieser berichtete im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung, dass Deffert nach kurzer, schwerer Krankheit in einem Berliner Krankenhaus gestorben sei. Die genau Todesursache des Schauspielers wurde dabei nicht bekannt, "Es ging alles wahnsinnig schnell", erklärte Fitz und fügte an: "Michael war wie ein Bruder für mich." Angeblich sei es Defferts letzter Wunsch gewesen, nach seinem Tod eingeäschert zu werden. Seine Asche sollte dann auf einem Berg in Kenia verteilt werden. Offenbar wird dieser letzte Wunsch des verstorbenen Serien- und Filmstars von seinen Freunden und Angehörigen erfüllt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: