Seite 1 von 3

Tödlich Unfall zwischen zwei Motorradfahrern - Biker berühren sich bei Überholvorgang - Unfallverursacher flieht

Artikel lesen:

Tödlich Unfall zwischen zwei Motorradfahrern - Biker berühren sich bei Überholvorgang - Unfallverursacher flieht
18.06.2022 23:34 von TimSymbolbild imago

Fataler Unfall zwischen zwei Bikern im nordrhein-westfälischen Rheinbach. Dort war es auf einer Landstraße zu einem Unfall gekommen, an dem zwei Motorradfahrer beteiligt gewesen waren. Bei einem Überholvorgang hatten sich die beiden Fahrer berührt und waren dann auf die Straße gestürzt. Einer der beiden Fahrer starb an seinen Verletzungen. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort.

Biker-Drama in Rheinbach - Tödlicher Unfall kostet ein Menschenleben

Schrecklicher Unfall am Donnerstagabend in Rheinbach! Etwa gegen 19.35 Uhr waren zwei Biker auf der Landstraße 493 unterwegs. Ein Zeuge, der den tödlichen Unfall beobachtet hatte, informierte die Behörden über dem genauen Ablauf des Unfalls. Demnach soll der 43-jährige Fahrer eines Motorrads versucht haben, den 45-jährigen Fahrer eines anderen Motorrads zu überholen. Beim Überholvorgang hatte der 43-Jährige dann jedoch den zweiten Motorradfahrer berührt, was zum Sturz beider Fahrer geführt hatte. Während der vermeintliche Unfallverursacher lediglich leicht verletzt worden war, hatte sich der 45-jährige Mann bei dem Vorfall schwerste Verletzungen zugezogen. Unmittelbar nach dem Unfall hatte sich der 43-Jährige aufgerappelt und war vom Unfallort verschwunden. Die von dem Augenzeugen informierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den 45-jährigen Biker machen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

.

Beliebteste Artikel aktuell: